Matthias Eisele - Yoga Tübingen 2018 Matthias Eisele Kurse Wochenenden yogaRaum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Matthias Eisele


Vor über 30 Jahren habe ich zum ersten Mal an einem Yoga-Kurs teilgenommen und es hat mich nicht mehr losgelassen. Ich war ein junger Erwachsener und mit dem Auf und Ab des Erwachsenwerdens gefordert. Meine ersten Yoga-Erfahrungen haben mir auf wunderbare Weise geholfen, entspannter und klarer meine Lebensreise fortzusetzen. Seit 2002 gebe ich selbst Yoga-Kurse und habe 2005 eine 4-jährige Ausbildung zum Yogalehrer BDY abgeschlossen. Als Moderator von Vorstellstunden an der Yoga-Akademie Boll bei Dr. Christian Fuchs war ich einige Jahre lang auch an der Ausbildung von Yogalehrern BDY mitbeteiligt. Außerdem bilde ich mich regelmäßig auf Fortbildungen des BDY und weiteren Institutionen weiter.

Als
Apotheker leite ich die Schwarzwald-Apotheke in Herrenberg und bin staatlich geprüfter Heilpraktiker. Yoga fasziniert mich, weil so viele verschiedene Bereiche des menschlichen Wesens angesprochen werden. Am eigenen Körper konnte ich erfahren, wie wohltuend und stärkend die Asanas sind, auch die Effekte der Atemübungen und Meditationen haben mich dazu gebracht, diese Methode weitergeben zu wollen.

Das beste daran ist, es macht viel Spass und tut gut!

Probieren Sie es am besten selbst mal aus.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü